Login
Heute neu: 0  |  Zitate: 6791  |  Votes: 29038687  |  Kommentare: 290762  |  Warteschlange: 0+206  





Datenschutzerklärung
Impressum

 
#40887  |   [5331]   |  26.04.2010 01:40Teilen
<DeadRising> Heute beim joggen zu geil xD
<TrafLaw> Was war denn?
<DeadRising> Also ich laufe halt meine ganz normale Strecke und aufeinmal treffe ich auf so eine etwas ältere frau die gaaaanz langsam fahrrad fährt.
<TrafLaw> und?
<DeadRising> Ja pass auf: Ich überhol die weil die echt langsam ist und dann nach 5 minuten erscheint die aufeinmal neben mir
<DeadRising> Ich guck die an und sehe das die voll den roten kopf hat, mich voll böse anguckt und dann überholt die mich wieder und hat dann bis ich umgedreht habe alle 20sek nach hinten geschaut um auch sicher zu gehen das ich sie nicht nochmal überhole xD
<TrafLaw> Das nenne ich Kampfgeist xD
14 Kommentare

Aktuelle Kommentare

Registrieren &
kommentieren