Login
Heute neu: 0  |  Zitate: 6791  |  Votes: 29015232  |  Kommentare: 290343  |  Warteschlange: 0+196  





Datenschutzerklärung
Impressum

 
#45126  |   [4098]   |  10.06.2010 16:40Teilen
<SinOras> ey wie lief dein date ?? :)
<Don_Pizzote> ..frag nicht. das war ziemlich peinlich
<SinOras> Oo was hast diesmal angestellt?
<Don_Pizzote> naja.. ich bin da also rein ins restaurant, sie war noch nich da
<SinOras> ja erzähl
<Don_Pizzote> ich merk so dass ich wegen aufregung und so, weißte, gas ablassen muss und so. die musik war wohl laut und da dacht ich wenn die am lautesten ist, lasses raus.
<SinOras> hm, lecker. ..
<Don_Pizzote> und dass das nicht auffällt dann, waren ja viele beim italiener da.
<Don_Pizzote> dann gins mir auch besser, aber irgendwie schauen mich alle so an. ich meine, die laute musik hätts ja eigenlicht übertönen müssen.
<SinOras> !?
<Don_Pizzote> alder, ich hör nie wieder ipod vor nem date ..
<SinOras> ..
19 Kommentare

Aktuelle Kommentare

Registrieren &
kommentieren