Login
Heute neu: 0  |  Zitate: 6791  |  Votes: 29037658  |  Kommentare: 290586  |  Warteschlange: 0+199  





Datenschutzerklärung
Impressum

 
#45254  |   [2608]   |  19.06.2010 11:40Teilen
<ME> Haha! zu geil gerade eben..xD
<1337> Why? was war?
<ME> Ich (wie immer ein Tag vor Klausur erst zu lernen angefangen xD) sitz halt in meim Zimmer und hab schon seit 15min irgendeinen spacken mit vuvuzela gehört und die teile gehen mir TIERISCH auf die eier...dann merk ich dass die näher kommen..ich schon voll geladen..steh auf..buch aufn tisch geknallt...zum fenster mach das fenster auf seh die 3 mitn fahrrad unterwegs und mit der vuvuzela will grade luft holen zum brüllen...fährt er um die kurve und ihn legts halt voll in so ne pfütze auf nem schotterweg...da dacht ich mir..DAS ist Genugtuung. xD
<1337> Lol ownd! xD
7 Kommentare

Aktuelle Kommentare

Registrieren &
kommentieren