Login
Heute neu: 0  |  Zitate: 6791  |  Votes: 29038119  |  Kommentare: 290664  |  Warteschlange: 0+203  





Datenschutzerklärung
Impressum

 
#45464  |   [2700]   |  28.06.2010 16:00Teilen
<kimS> Oh mein Gott...
<kimS> ich glaub Igel versuchen grad unseren Garten und unsern Hof einzunehmen...
<kimS> Sitz grad gemütlich im Garten... denk mir nix böses, hör ich irgendwas vor sich hin quiecken und knurren...
<kimS> war mir en bißchen unschlüssig was das fürn vieh seinen könnte, springen aufeinmal 4 igel simultan auf mich zu, alle nebeneinander, als wollten die auf mich losgehen...
<kimS> hab dann fertig geraucht, die vier hocken immernoch vor mir, wollt grad wieder rein gehn, hockt aufm weg noch nen igel der mir den weg versperrt... alle 5 fangen an mich anzuquiecken...
<kimS> erst konnt ich mir das nich so erklären, guck richtung himmel . . . !!! Vollmond, meine fresse, WER-IGEL!!!!
44 Kommentare

Aktuelle Kommentare

Registrieren &
kommentieren