Login
Heute neu: 0  |  Zitate: 6791  |  Votes: 29038125  |  Kommentare: 290664  |  Warteschlange: 0+203  





Datenschutzerklärung
Impressum

 
#45472  |   [1305]   |  29.06.2010 02:40Teilen
<Darkblade> Kinder sind echte Monster -.-
<Bunny> Wieso?
<Darkblade> Ich war grad mit meiner 12 Jährigen Schwester bissl schönes wetter genießen, als wir an ner Eisdiele vorbei kamen fragt sie mich ob ich ihr ein Eis kaufe.
<Bunny> Wie monströs ;)
<Darkblade> Jedenfalls ich hab nein gesagt und wollt schon weitergehen... es sind gut 28° die Leute stehen schlange, auf einmal schreit sie voll laut sowas von wegen
"Papa ich wusste ja dass du Mama im stich gelassen hast damit du zu deine dummen Hure gehen kannst aber dass du jetzt auch mich im stich lässt find ich voll gemein!"
Die ganzen Leute haben mich mit einem verhassten Blick angeschaut -.- und ich hab ihr 2€ gegeben und gesagt sie solle dran ersticken!
<Bunny> OMG! O.o
<Darkblade> Verdammtes gör... so bekommt man es gedankt seinen Freien Tag mit der kleinen zu verbringen...
<Bunny> LOL xD bekomm ich auch ein Eis? ;)
<Darkblade> FU!
16 Kommentare

Aktuelle Kommentare

Registrieren &
kommentieren