Login
Heute neu: 0  |  Zitate: 6791  |  Votes: 29038803  |  Kommentare: 290779  |  Warteschlange: 0+206  





Datenschutzerklärung
Impressum

 
#45585  |   [5566]   |  04.07.2010 23:00Teilen
<SporeAlex> Alter Gestern war so geil!
<Max> Was war denn?
<SporeAlex> Ich bin mitm Auto gefahren und da stand so ein Typ auf der Straße...
<Max> Ja und?
<SporeAlex> ...der hielt mich so an und sagte:
<SporeAlex> Ich würde an ihrer Stelle hier nicht lang fahren, hier kann in jeder Sekunde ein großes Unglück passieren!
<SporeAlex> Ich frag den:
<SporeAlex> Hä, was ist denn hier schon so gefährlich?
<SporeAlex> Sagt der:
<SporeAlex> Meine Frau versucht meiner Tochter grade das fahren bei zu bringen...
<SporeAlex> ...schon meine Frau kann nicht gut fahren und dann auch noch meine Tochter...
<Max> Das nennt sich vertrauen!
<SporeAlex> Warte, das Beste kommt noch!
<SporeAlex> Seh ich da ein Auto um die Ecke fahren und knallt voll gegen eine Laterne.
<SporeAlex> Der Vater so ganz ruhig:
<SporeAlex> War ja zu erwarten!
<SporeAlex> Ich hab mich dort noch halb aufm Boden gerollt und bin dann umgedreht...
<Max> LOL!
36 Kommentare

Aktuelle Kommentare

Registrieren &
kommentieren