Login
Heute neu: 0  |  Zitate: 6791  |  Votes: 29038703  |  Kommentare: 290763  |  Warteschlange: 0+206  





Datenschutzerklärung
Impressum

 
#50546  |   [4211]   |  23.05.2011 04:00Teilen
<P0rtal2> Du kenns doch das Zitat mit den Telefonhörern und den Centmünzen oder?
<JoeyBurp> Jup why?
<P0rtal2> Habs ausprobiert... :>
<JoeyBurp> Bei euch im Rathaus???
<P0rtal2> Jo... Hat nur nen anderes Ergebnis gehabt als gedacht...
<JoeyBurp> Wieso?
<P0rtal2> Naja habs erstmal bei der von Bürgerservice probiert, bei der kleinen dicken.
<JoeyBurp> Die bisschn behindert is meinste?
<P0rtal2> Jo. Naja jedenfalls ich pack so Münzen rein geh ins Nebenzimmer wollt ma gucken was passiert. Erste Typ ruft schon nach 5 min an. Sie will so abnehmen => zu schwer
<JoeyBurp> n1
<P0rtal2> Soweit isses ja noch "nach Zitat" aber das beste kommt jetz: sie lässt vor Schreck den Hörer auf den Tisch "krachen"
<JoeyBurp> Wie viele Münzen warn da n drin??
<P0rtal2> Ka aber so 1-1,50€ warns schon xD Jedenfalls schaltet sie auf Lautsprechen wimmelt den Typen ab: "...Mein Telefon is kapputt ich muss leider die IT Hotline anrufen!"
<JoeyBurp> loooooool
<P0rtal2> Danach ruft das Weib allen ernstes die städtische IT Hotline an. Und sagt die solln ma kommen i was stimmt nich mit ihrem Telefon.
<JoeyBurp> omfg... dumm?!?
<P0rtal2> Beste kommt noch... :>
=>IT Service kommt tatsächlich
=> sieht mich grinsend inner Ecke hebt den Hörer an grinst selber
=> Geht an den PC
=> Browser auf
=> www.ibash.de
=> und gibt in die Suche tatsächlich "Telefonhörer" ein und geht wieder!
<JoeyBurp> Nein!!!!!!! Nich dein Ernst oder? Ich will auch bei euch Zivi machen :(
<P0rtal2> seitdem mag ich unsere IT ABteilung xD
58 Kommentare

Aktuelle Kommentare

Registrieren &
kommentieren