Login
Heute neu: 0  |  Zitate: 6791  |  Votes: 29038744  |  Kommentare: 290772  |  Warteschlange: 0+206  





Datenschutzerklärung
Impressum

 
#52889  |   [2940]   |  13.11.2011 07:40Teilen
<Simon> Alter. Du glaubst nie was mir Heute bei der Arbeit passiert ist.
<Hörnchen> Was denn?
<Simon> War Heute in einer Kita arbeiten. Am Mittag holt so eine Mutter ihr Kind ab und redet mit ihm auf einer fremden Sprache. Frage ich sie so was das für eine Sprache ist. Kommt mir halt so bekannt vor wusste aber nicht genau welche Sprache das ist. Du wirst nie drauf kommen welche es ist.
<Hörnchen> Dann sage es einfach.
<Simon> ELBISCH! Als ich dann noch erfuhr, dass das Kind Aragon heißt war für mich der Tag gelaufen. Und ich dachte schon für wären Nerds...
<Hörnchen> Stimmt. Bin im mein Batmobil ne runde pennen. Bis später
27 Kommentare

Aktuelle Kommentare

Registrieren &
kommentieren