Login
Heute neu: 0  |  Zitate: 6791  |  Votes: 29015233  |  Kommentare: 290343  |  Warteschlange: 0+196  





Datenschutzerklärung
Impressum

 
#55368  |   [4687]   |  17.06.2012 20:20Teilen
<Far2Paranoid> Ein bekannter von mir hat sich zu windows 98 zeiten einen rechner gebaut mit 2x Pentium 2 mit 350 mhz
<Far2Paranoid> Und das interessante war: Er hat seine Badewanne mit glycerin gefüllt
<Far2Paranoid> einen minikühlschrank zerlegt und damit das glycerin auf 0 grad gekühlt
<Far2Paranoid> und dann den rechner darin versenkt und auf 1,3 Ghz übertaktet
<Far2Paranoid> Geilste scheiße, die ich je gesehen hab.
<AlbinoChpmnk> Wenn das ding in seiner wanne war, wie hat er dann geduscht?
<Far2Paranoid> hast du gelesen, was ich geschrieben hab? wie kommst du darauf, dass der kerl geduscht hat?
55 Kommentare

Aktuelle Kommentare

Registrieren &
kommentieren