Login
Heute neu: 0  |  Zitate: 6791  |  Votes: 29039165  |  Kommentare: 290831  |  Warteschlange: 0+206  





Datenschutzerklärung
Impressum

 
#56918  |   [-438]   |  25.08.2013 08:40Teilen
<homosabastian>Ich werde mein leben nur noch mit Eva verbringen!
<sanjey>Wer ist Eva?
<homosabastian>Das weis ich noch nicht aber ich werde sie heiraten müssen.
<sanjey>was? wieso das denn?
<homosabastian>ich war wohl gestern ziemlich blau..
<sanjey>ja und?
<homosabastian>naja als ich heute früh aufwachte hatte ich schmerzen im bereich meines Lustmuskels und als ich nachschaute sah ich ein Tatto mit den Wrten Eva 4 Ever direkt über meinem Hammer der Liebe.
<sanjey>sicher das es ein tatto ist?
<homosabastian>ja leider, schon probiert es abzuschrubben, aber ausser untermalt, hab ich nichts erreicht...
<sanjey>kacke gelaufen. Kennst du denn eine eva?
<homosabastian>laut facebook nein, aber meine großtante heisst eva...
16 Kommentare

Aktuelle Kommentare

Registrieren &
kommentieren