Login
Heute neu: 0  |  Zitate: 6791  |  Votes: 29038184  |  Kommentare: 290667  |  Warteschlange: 0+203  





Datenschutzerklärung
Impressum

 
#57112  |   [696]   |  27.10.2013 01:20Teilen
<pr0xy> mein Nachbar ist bekloppt ^^
<JaM> hm?! why :D?
<pr0xy> Er kam grad von der Arbeit und hatte nen Brief im Kasten, mit einer krakeligen Schrift, Absender kam aus Polen... er geht rüber zu seiner Kacknachbarin (die haben andauernd nur Stress..) und fragt höflich, ob dieser Brief wohl zu denen gehört..."ohh, jaa der ist von meinem Mann"... jetzt dachte er sich, er hat was gutes getan und will sich grad umdrehen, fragt die ihn ernsthaft ob er den versucht hat zu öffnen...ohne eine Wimper zu zucken geht er hin, nimmt den Brief, packt ihn wieder in seinen Briefkasten und fährt wieder.
<JaM> ? wtf?
<pr0xy> Jetzt kannse sich den irgendwann mal abholen...*hrhr*
19 Kommentare

Aktuelle Kommentare

Registrieren &
kommentieren