Login
Heute neu: 0  |  Zitate: 6791  |  Votes: 29038666  |  Kommentare: 290759  |  Warteschlange: 0+204  





Datenschutzerklärung
Impressum

 
#57870  |   [1359]   |  28.07.2014 04:20Teilen
<bbitmaster> bah, das ist der dümmste mist überhaupt. Hab mein Linux mit der dümmsten Aktion überhaupt zerschossen, bin ziemlich genervt.
<bbitmaster> Das untere panel war zu klein. Also wollte ich es größer machen damit es besser nutzbar ist. Aus versehen habe ich aber das "+" zum vergrößern mit der rechten Maustaste angeklickt.
<bbitmaster> rechtsklicken maximiert es. Mein ganzer Bildschirm ist nun ausgefüllt und ich kann keine anderen Fenster mehr anzeigen oder überhaupt irgendwas. Ich hab neu gestartet, aber die Einstellung hat er gespeichert.
* 1 Stunde später
<bbitmaster> Ich bin dem Linux Mint help channel, der typ, der mir geholfen hat ist auf einmal einfach abgehauen...
<bbitmaster> dann kam er wieder und meinte, er war so dumm, mein "Problem nachzuvollziehen"
<bbitmaster> jetzt sind wir immerhin schonmal zu zweit.
17 Kommentare

Aktuelle Kommentare

Registrieren &
kommentieren