Login
Heute neu: 0  |  Zitate: 6791  |  Votes: 29038054  |  Kommentare: 290655  |  Warteschlange: 0+201  





Datenschutzerklärung
Impressum

 
#60307  |   [307]   |  24.03.2017 15:00Teilen
<Eisteetrinker> Muhaha mein Kollege glaubt nur weil ich Mittagessen bin könnte er einfach meinen Tacker klauen und nichtmal zurückbringen. Weil das nicht das erste Mal war hab ich gewartet bis weder er noch der Chef in ihren Büros waren und hab mir dann meinen Tacker wiedergeholt und dem Kollegen stattdessen den Tacker vom Chef hingestellt.^^ Jetzt bekommt der Kollege gerade Popoklatsch vom Chef und versteht die Welt nichtmehr. xD Ich hoffe er hat seine Lektion gelernt: Leg dich nicht mit Eisteetrinker an!
<Kapitän_Amerika> Du bist so fies xD
26 Kommentare

Aktuelle Kommentare

Registrieren &
kommentieren