Login
Heute neu: 0  |  Zitate: 6791  |  Votes: 29038749  |  Kommentare: 290775  |  Warteschlange: 0+206  





Datenschutzerklärung
Impressum

 
#60316  |   [44]   |  11.04.2017 23:20Teilen
<Purin-cezzA> was is eigentlich dein problem??! ich bin nicht fett!
<+Carraz> Muss ich dir das mathematisch auflösen?
<+Carraz> 87.22% aller IRC-benützenden Mädchen wählen einen Nick, der sie zumindest im Ansatz selbst beschreibt.
<+Carraz> Davon haben ~50% (ungenaue Zahl, da ein ähnliches Phänomen wie Pi) eine Fremdsprache eingebaut. In deinem Fall wäre das Japanisch.
<+Carraz> Wie sonst kann es sein, dass dein Name in der gewählten Formatierung nicht nur auf Prinzessin hinweist, sondern auch einem japanischen Analogismus für wackelnde, große Brüste ähnelt?
<+Carraz> Wenden wir nun eine simple Gleichung an, so ergibt sich aus Quote/Rate^AnzahlMädchen 100%, also eine Garantie, dafür, dass deine Brüste mehr aus formloser Fettmasse bestehen als aus tatsächlichem Fleisch. Tut mir ja leid für dich.
<@Vengeant|zZz> ...
***Purin-cezzA has quit IRC. (arschlöcher!!!!)
<@Vengeant|zZz> ... ich könnte weinen, so schön konnte das noch nie jemand erklären.
<+Carraz> Hätte mir nie träumen lassen, dass ich absoluter Antimathematiker mal jemanden mit Mathe verjagen könnte. Ich weiß ja nichtmal selber, was ich der für einen Quatsch erzählt hab. :D
116 Kommentare

Aktuelle Kommentare

Registrieren &
kommentieren