Login
Heute neu: 0  |  Zitate: 6801  |  Votes: 29281960  |  Kommentare: 301199  |  Warteschlange: 0+613  





Datenschutzerklärung
Impressum

 
#869  |   [4516]   |  12.03.2007 23:40Teilen
<Bobo> was ist so schlimm daran, homosexuell zu sein?
<klong> es ist einfach schwul
34 Kommentare

Aktuelle Kommentare

Registrieren &
kommentieren