Login
Heute neu: 0  |  Zitate: 6801  |  Votes: 29282428  |  Kommentare: 301218  |  Warteschlange: 0+613  





Datenschutzerklärung
Impressum

 
#8742  |   [2684]   |  16.10.2008 00:22Teilen
<Lasse> meint ihr wenn ich ne bewerbung in form einer email (wo ich mich als fachinformatiker bewerbe) um 13:37 absende hab ich bessere chancen?
22 Kommentare

Aktuelle Kommentare

Registrieren &
kommentieren