Login
Heute neu: 0  |  Zitate: 6791  |  Votes: 29038595  |  Kommentare: 290747  |  Warteschlange: 0+203  





Datenschutzerklärung
Impressum

 
#88  |   [29045]   |  11.10.2006 16:25Teilen
<cassius_clay13> also, ich war mit meinem kumpel benni in ner bar
<cassius_clay13> und er war schon richtig voll, als er sagte er muss kotzen
<cassius_clay13> also hab ich ihm zur toilette geholfen
<cassius_clay13> und alles war besetzt
<emoti_conartist> lol
<cassius_clay13> benni spielt eishockey, ist also relativ kräftig
<cassius_clay13> also tritt er mit voller wucht eine der türen auf
<cassius_clay13> und da isn typ drin, der grad beim sch*ßen ist
<emoti_conartist> hahahahahaha
<cassius_clay13> und benni kotzt ihn wirklich komplett voll
<cassius_clay13> dann (das ist genial) dachte benni, oh shit... wenn ich grad sch*ßen würde und jemand kommt rein und kotzt mich total voll, ich würde den fertig machen, also dachte er, ich hau ihm zuerst eine rein
<cassius_clay13> also holt er aus und haut dem typen dermaßen eins auf die fresse
<cassius_clay13> und läuft weg
<cassius_clay13> stell dir vor, du wärst der typ....SCHLIMMSTE NACHT ALLER ZEITEN!
76 Kommentare

Aktuelle Kommentare

Registrieren &
kommentieren